Gästebuch

25 Antworten zu Gästebuch

  1. tania sagt:

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als http://www.meinsmscode.com Team.

  2. Dieter Neukirch sagt:

    Hallo Jürgen
    Ich wollte mich mal bei dir melden und dir mitteilen wie die Nachzucht
    sich bei mir gemacht hat. Ich hatte zwei Vögel von dir. Den 527 und seinen
    Nestbruder 528 von 2016 die stammen aus dem 10-192 und der 10-138.
    Aus dem 527 hatte ich im vergangen den 100 gezogen der hatte jung einen ersten
    Konkurs geflogen und ist dieses Frühjahr Opfer vom Geier geworden. Aus dem 528
    habe ich in diesem Jahr die 819 und 820 gezogen und beide haben es auf 5 Preise
    bei 5 Flügen geschafft. Bei uns in der RV gibt es nur sechs Tauben die voll geflogen sind
    und zwei sind deine Nachzucht!!!!!!

    Mit besten Grüßen
    Dieter Neukirch

  3. Stephan Heim sagt:

    Hallo Jürgen,
    habe in 2016 die 09205-16-448 fahl W bei dir erworben.Habe sie an einen Vogel von Markus Hendler gepaart.
    Eine Tochter daraus wird in 2020 2. AS Weibchen im Reg. Verband 500. Eine weitere Tochter fliegt jährig in
    2020 einen 2. Konkurs in der RV Werratal Rhön .
    Brüder fliegen bei mir ebenfalls Spitze.

  4. grzegorzf13 sagt:

    PL. Super strona i ptaki życzę samych sukcesów.
    Pozdrawiam dobry lot G. Fornalkiewicz

  5. Uwe Buschtöns sagt:

    Hallo Jürgen, in 2018 konnte ich eine Tochter 1602 und einen Sohn 1528 bei Dir erwerben und habe beide, Deinem Rat folgend, zusammen gepaart.
    Die Jungtauben, die ich daraus gezogen habe gehören zu den absoluten Leistungsträgern meiner kleinen Jungtaubenmannschaft.
    Ich konnte mit diesen Tauben heute den 1. Konkurs (gegen Dich), die erste Bronzemedaille und den 3.Platz in der Jungtauben Meisterschaft der RV Weimar erringen.
    Vielen Dank für Deine Unterstützung.

  6. Willi Watermann sagt:

    Hallo Jürgen,
    der Zufall wollte es, dass Du 2 Ausflüge verkaufen wolltest, die ich von Dir erworben und abgeholt habe. Dadurch konnte ich auch Dein erstklassiges
    Taubenmaterial kennenlernen und ich bekam von Dir auf der VBA in Dortmund 2018 ein blaues Jungtier, welches sich im Nachhinein als Weibchen (Eltern: 01608-16-1601 x 03902-14-441) und als Glücksgriff erwies. Da es ein Herbsttier war, zog ich im späten Frühjahr mit einem Vogel von mir 2 Weibchen, die im Reisejahr 2019 9 und 7 Preise mit 3092 bzw. 2543 Preiskm auf der Ostrichtung errungen, wobei u.a. ein 2. und 3. RV-Preis dabei waren. Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby. Freue mich auf unser nächstes Treffen.
    Mit sportlichen Grüßen Dein Sportfreund Willi

  7. Hallo Jürgen,
    nach jahrelanger erfolgreicher Zusammenarbeit ist es doch das schönste, wenn man sich gemeinsam über Erfolge freuen kann. Mit deinen von dir erhaltenen Tauben stellte sich dieser auch ein. Herzlichsten Dank dafür!
    Mit der Paarung 577 x 578 original Jürgen Beier / Vieselbach
    kommt der „191“ 2016: 11 / 8 Preise! 6 bester jähriger Vogel der RV Finsterwalde!
    Seine Schwester, die „132“ flog gerade dieses Wochenende (KW 18/ 2017) den 5e Konkurs gegen 2889 Tauben!! Ein weitere originale Taube von dir ist in der Zucht ein AS! Der „566“ Linienzucht auf den weltbekannten „Kleine Dirk“ in Verbund mit Enkel „Wonder van Haacht“ x Tochter aus Bruder der „Daisy“ K. Stieneker setzt mit seinem von mir nach gezogenen Weibchen „Future“, das ebenfalls aus deinen Tauben stammt, Akzente! So bewies die „202“ mit dem 2e Konkurs gegen 2889 Tauben die Klasse deiner Tauben!
    Nochmals DANKE dafür!
    Gut Flug
    Hagen

  8. Enrico Voigt sagt:

    Wow…
    Super HP super Anlage Super Tauben und erstklassige Erfolge..Hut ab..
    LG von S.Szymansky

    Gruss Enrico. VOIGT

  9. Lieber Jürgen,
    20 Jahre nach unserem Kennenlernen und 5 Jahre nach meinem ersten Eintrag in Deiner übersichtlichen homepage sowie einer vertieften und hoffentlich noch weiter währenden Sportfreundschaft, möchte es nicht versäumen, Dir zu Deiner Meisterschaft 2016 zu gratulieren.
    Die von Dir erworbenen Brieftauben entwickeln sich gut und nehmen in meinem Zuchtschlag eine besondere Rolle ein. Deine Erfolge zeigen mir, dass ich auf sehr gutem „Material“ meine Zucht in 2017 erweitern kann und erwarte auch für die Reise eine Steigerung.
    Dein Sportfreund
    Hermann

  10. Hallo Sportfreund, eine wirklich informative Homepage die du da betreibst mit schönen/erfolgreichen Reisebrieftauben. Auch die Schlaganlage ist ein Traum. Wünsche weiterhin viel Erfolg/Spass mit den Hobby Taubenhaltung., schau mal ab und an wieder vorbei was es neues gibt. M.f.G. Achim Jankowski

  11. Hallo Jürgen, sehr schöne HP, tolle Tauben, habe gesehen du hast auch einige Kinder aus Last Samurai, wie bist du damit zufrieden ? Habe 2 Geschwister zu 1321 & 1322
    Gruß Walter

  12. Deine Grundschulkameradin sagt:

    Hallo Jürgen, wußte gar nicht, dass du so ein Taubenliebhaber bist. Bei uns zu Hause kamen die früher in die Bratpfanne, wie schrecklich! Liebe Grüße Juttchen

  13. sg knote sagt:

    hallo aus sachsenanhalt!!! top seite, über tauben und erfolge muss man nichts sagen ausser top!!
    gut flug 2013 sg knote

  14. *Frohe Ostern* wünschen wir :-)!
    „Country Eggs Team“ aus Berlin- Weißensee – marans.de.to/
    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer „Country Eggs Team“ aus Berlin- Weißensee

  15. Hallo Sportfreund Beier,
    tolle informative professionelle HP, sehr schöne Anlage mit Supertauben.
    Die Erfolge können sich sehen lassen.
    Viel Erfolg für das Jahr 2013 wünscht

    Wilhelm Meyer aus dem Eichsfeld

  16. Hallo Sportfreund Beier,
    schöne übersichtliche HP und mit der Leistung kannst Du dich auch überall sehen lassen.
    M.f.G. Detlef Babenerd

  17. sehr geehrter sportfreund ,
    sie führen eine interessante und übersichtliche internetseite
    klare informationen für jederman der sich informieren
    möchte , als brieftaubenliebhaber , züchter , oder spieler
    alle haben ihre freude daran , ich bin und lege den
    schwerpunkt auf die zucht , und habe auch etwas gefunden
    was mir weiter hilft , danke dafür ,
    sportfreund w. jolitz

  18. Simone sagt:

    Hallo Jürgen,
    Eine tolle super Seite hast du da für dein Hobby eingerichtet. Falls du mal leckere Hausmacher Wurst im Internet bestellen möchtest kannst du ja mal unter http://shop.fleischerei-eismann.de gucken 🙂 .
    Beste Grüße

    Simone

  19. Hallo Sportfreund Beier,

    es ist eine sehr schöne Hompage. Sie haben einen hervorragenden Taubenschlag und sehr gutes Taubenmaterial. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und „GUT FLUG 2012“.

    MFG Gebrüder Geier

  20. SG Holznagel sagt:

    HAllo schöne Seite und top Tauben.

    Gruß SG Holznagel

  21. Udo Gebhardt sagt:

    Hallo Sportfreund Beier!

    Glückwunsch zu der super Web-Side und den hervorragenden Zuchttauben!

    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute in 2012 wünscht Ihnen

    Ihr Sportfreund Udo Gebhardt

  22. Ingo Zager sagt:

    Hallo Sportfreund Beier,
    Gratulation zu ihrer sehr gelungenen Internet-Präsentation und den spitzen Ergebnissen!
    Auch für 2012 wünsche ich ihnen viel Erfolg!
    Mit sportlichen Gruß
    Ingo

  23. Lieber Jürgen,

    bin sehr überrascht welch gut organisierte web page Du schon hast, muß ja ein Profi sein, Dein SS in spee !
    Sehr übersichtlich für den interessierten Leser/Züchter/Interessenten !
    Erfolge sind entsprechend knapp aber wirkungsvoll dargestellt !
    Abstammungen sind gut nachvollziehbar.
    Auch ich wünsche Dir im Jahre 2012 viel Erfolg und Gesundheit für Deine Renner.
    Mit sportlichen Grüßen
    Dein „alter“ Taubenfreund
    Hermann

  24. Marcell sagt:

    Hallo Jürgen ,

    eine super gelungene Seite ! Ich drücke dir auch für die nächste Saison die Daumen .

    Gut Flug!

    Grüße sendet Marcell

  25. Simone sagt:

    Hallo Jürgen,

    deine Seite ist aber wirklich super geworden. Besonders deine Erfolge die hoffentlich auch in Zukunft weiter wachsen werden sind ja echt beeindruckend. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

    Beste Grüße

    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*